In der Eventbranche ist die Zusammenarbeit der entscheidende Faktor. Kunde und Dienstleister erarbeiten gemeinsam Konzepte, erstellen Pläne und werden nach einem stringenten Terminplan umgesetzt – nichts verschiebbar, keine Ausreden, keine Fehler.
Seit mehr als 30 Jahren arbeitet Andreas Bock, Inhaber der talPLAN, erfolgreich in dieser Branche und sorgt dafür, dass die Zusammenarbeit passt und das Ergebnis – das Event – perfekt ist. Mit seiner Erfahrung werden seit gut 20 Jahren Veranstaltungen technisch geplant, designt, visualisiert, Projekte geleitet, Budgets verwaltet, Ausschreibungen erstellt und Material um den Globus transportiert.
Andreas Bock, Baujahr 1970, hat alle Stationen der Eventbranche durchlaufen: von Audiotechnik über Lichttechnik und Rigging bis zu Bühnenbau, Deko und Standbau in den Bereichen Theater, Konzerte, Touring, Messen und Corperate Events. Selbst geschäftsführender Gesellschafter einer Rental Company gewesen, bevor er sich mit der Jahrtausendwende in Richtung Projektplanung und -steuerung entwickelte.
Damit wurde der Weg für die heutige talPLAN geebnet, die nicht nur deutschlandweit, sondern international anspruchsvolle Kundenprojekte stemmt – von den ersten Ideen über Planung, Design, Visualisierung, Budgetverwaltung und Materialtransport bis zur Gesamtverantwortung für das komplette Projekt. Immer mit dem Anspruch, gemeinsam das Bestmögliche zu erreichen.